Dschungelcamp-Finale: Rolf Scheider drückt Menderes die Daumen

Rolf-Scheider
Casting Director Rolf Scheider erreichte im letzten Jahr den vierten Platz im Dschungelcamp | Facebook

Wenn um 22.15 Uhr auf RTL das große Dschungelcamp-Finale 2016 steigt, wird Rolf Scheider einer derjenigen sein, die RTL ihr hart verdientes Geld in den Rachen schmeißen. Er drückt nämlich nicht nur dem Dschungelfavoriten Menderes die Daumen, sondern votet auch fleißig für ihn mit.

Gestern vor einem Jahr zog Rolf im Halbfinale aus dem Camp aus, schreibt er auf Facebook. Eine tolle Zeit, die er für sein Leben nie vergessen wird. „Und heute Abend werde ich für Menderes abstimmen!!! In den ersten 5 Tagen vom Dschungelcamp 2016 fand ich den ja richtig in sich verschlossen und depressiv, aber ab dann hat der sich so wunderbar gemausert.“

Menderes-Thorsten-Legat-Dschungelcamp-1
Viele sind sich sicher, dass Menderes es packen wird | RTL / Stefan Menne

Menderes sei ein Kämpfer, der einen sehr positiven und rührenden Eindruck vermittelt. „Für ihn und sein Selbstvertrauen wäre das wirklich toll wenn er der Dschungelkönig 2016 würde.“

Im Internet hat Rolf bereits seine Stimme abgegeben. Wenn er die 5.000 Euro gewinnt, dann will er sie an gute Zwecke spenden.

Die Umfragen im Netz sind eindeutig – Menderes wird gegen Sophia Wollersheim und Thorsten Legat das Finale gewinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass seiner Fanbase nicht bis zum Abend die Puste ausgeht und sich zu sehr in Sicherheit wiegt. Ansonsten kann ja fast nichts mehr schiefgehen für ihn…