Dschungelcamp-Finale 2012: Anthony, Nick & Kusmagk schauen zusammen!

Ross-Anthony-Desiree-Nick-Peer-Kusmagk-Dschungelkönige
Ross Anthony, Desiree Nick & Peer Kusmagk | via Facebook

Während gerade das Dschungelcamp-Finale 2012 läuft, haben sich in der Bild-Zentrale die ehemaligen und amtierenden Dschungelkönige Ross Anthony, Desiree Nick und Peer Kusmagk zum kleinen ‚Königstreffen‘ versammelt.

Alle Drei wissen natürlich, wie der Weg bis zum Sieg ist. Bei Desiree dürfte die Erinnerung aber schon etwas verblassen, denn sie war die Gewinnerin der zweiten Staffel im Jahr 2004. Unglaublich wie lange das schon wieder her ist, was?

Wirbelwind Ross dschungelte sich im Jahr darauf zur Krone, als er sich im Finale gegen Michaela Schaffrath und Bata Illic durchsetzte.

Peer war der letztjährige Gewinner, der die wohl aufregendste aller Staffeln ÜBERLEBT hat, muss man ja schon fast sagen. Die Zickereien mit Sarah Knappik, Jay Khan & Co. sind ja mittlerweile schon legendär.

Aber wie ihr seht, hat jeder das Dschungelcamp heil überstanden und es hat ihrer Karriere nicht geschadet. Jetzt wird sogar gemeinsam gelästert! Das Bild oben hat Ross Anthony höchstpersönlich bei Facebook gepostet und dazu geschrieben, „Die 3 Hoheiten sind ready fürs Dschungelfinale yiipppeee !!!…… Wer gehört bald zu uns ???….Was meint ihr babes ??“

Stimmt ab, wer gewinnt das Dschungelcamp 2012?

[polldaddy poll=5884380]