Dschungelcamp-Eklat: Winfried schlägt Larissa!

Winfried-Glatzeder-Larissa-Marolt-Eklat-Dschungelcamp
Winfried Glatzeder rastete im Dschungelcamp völlig aus und schlug Larissa Marolt | Foto: (c) RTL

Im Dschungelcamp 2014 herrschen immer rauere Sitten. Besonders Winfried Glatzeder und Larissa Marolt verbindet eine echte Hassliebe. An Tag 13 im australischen Urwald kam es sogar zum Eklat…

Die Vorfreude war groß, als das Abendessen herabgelassen wurde. Schnell wich diese allerdings dem Schock über ein paar Krokodilfüße! Larissa und alle anderen Promis hatten sich von Jochens vier erkämpften Sternen eine wirklich leckere Mahlzeit erhofft, aber daraus wurde nun nichts mehr. Das österreichische Model traute sich schließlich doch, einen der „Haxn“ zu berühren, zuckte aber schnell zurück und wischte ihre Hand an Winfrieds Jacke ab.

Das hätte sie besser gelassen, denn der unberechenbare Schauspieler rastete nun völlig aus und wurde sogar handgreiflich. „Jetzt hör aber auf! Die fasst den Krokodilfuß an und wischt ihn bei mir am Hemd ab! Du bist wirklich sowas von dämlich! […] Ich bin kein Schmutztuch!“ Dabei holte er einmal kräftig aus und traf Larissa auch, die sich kurz darauf zögerlich entschuldigte.

Melanie Müller versuchte zu schlichten, „Sie hat das doch in ihrem Trott wieder gemacht“. Das konnte den in Rage geratenen Streithahn allerdings auch nicht beruhigen.

„Ich hab gedacht, der schlagt mich jetzt nieder“, sagte Larissa Marolt sichtlich geschockt im Dschungeltelefon.

Kein Unrechtsbewusstsein hingegen bei Winfried Glatzeder, der log: „Ich habe sie in keiner Weise körperlich drangsaliert oder zur Ruhe gerufen wie eine von einer Tarantel gestochenen, oder jemanden, den man Ohrfeigt und dann sagt, ‚Jetzt hör doch endlich mal zu!‘. Nein, hab ich nicht gemacht.“ Die Videoaufnahme von dem Vorfall ist aber eindeutig.

Die Situation im Dschungelcamp wird immer brenzliger, jetzt herrscht sogar die blanke Angst vor dem Finale. Winfried zu Larissa: „Nur wenn ich dann bedenke, dass ich die letzte Nacht alleine mit dir hier Larissa alleine verbringen muss, dann muss ich glaube ich das Messer in Sicherheit bringen.“ Publikumsliebling Larissa konterte, „Hahaha – ich hab‘ Angst vor DIR! Aber lass uns jetzt hier nicht den Teufel an die Wand malen. Es kommt am Ende doch eh immer so, wie man es nicht gedacht hat“.

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de