Dschungelcamp 2014: Larissas Vater geschockt von Glatzeder-Attacke

Winfried-Glatzeder-Larissa-Marolt-Eklat-Dschungelcamp
Winfried Glatzeder rastete im Dschungelcamp völlig aus und schlug Larissa Marolt | Foto: (c) RTL

Über Larissa Marolt entlädt sich in dieser Dschungelcamp-Staffel die ganze Aggression ihrer Mitstreiter. Besonders Winfried Glatzeder, auch Glatzenpeter genannt, scheint nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte zu sein. An Tag 13 schlug er plötzlich zu und hinterließ völlig geschockte TV-Zuschauer.

Wie wir euch bereits berichteten, wurde einmal mehr das Abendbrot zum Streitthema. RTL schickte für Jochens vier erkämpfte Sterne lediglich zwei Krokodilfüße ins Camp, die Larissa auch noch voll eklig fand. So eklig, dass sie ihre Hände nach dem Anfassen ohne Umwege an Winfrieds Jacke abwischte. Macht man natürlich nicht, aber noch viel weniger sollte ein erwachsener Mensch handgreiflich werden.

Er gab Larissa einen kräftigen Klaps und polterte, „Jetzt hör aber auf! Die fasst den Krokodilfuß an und wischt ihn bei mir am Hemd ab! Du bist wirklich sowas von dämlich! […] Ich bin kein Schmutztuch!“

Zwar entschuldigte er sich hinterher widerwillig, handelte sich aber trotzdem eine Verwarnung von RTL ein, die ihn beim nächsten tätlichen Vergehen rausschmeißen wollen. Außerdem bestritt Winfried im Dschungeltelefon den Vorfall, „Ich habe sie in keiner Weise körperlich drangsaliert oder zur Ruhe gerufen wie eine von einer Tarantel gestochenen, oder jemanden, den man Ohrfeigt und dann sagt, ‚Jetzt hör doch endlich mal zu!’. Nein, hab ich nicht gemacht.“

Der Videobeweis spricht eine andere Sprache und auch dem Papa von Larissa Marolt platzte zu Hause vor dem Fernseher die Hutschnur. Der Hotelbesitzer sagte zur ‚Bild‘,„Als ich das sah, tat es mir als Vater sehr weh. Wer zu so einer unglaublichen Handlung fähig ist, bedarf keines weiteren Kommentars. Aber der Zuschauer und RTL werden sicher daraus die richtigen Schlüsse ziehen.“

Eines dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein…Winfried Glatzeder wird keine reelle Chance mehr auf die Dschungelcamp-Krone haben.

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de