Dschungelcamp-Attacke auf Larissa Marolt: Winfried Glatzeder bekommt Ermahnung von RTL

Winfried-Glatzeder-Larissa-Marolt-Schlaege-Dschungelcamp
Hier rastete Winfried Glatzeder völlig aus und gab Larissa Marolt eine Watschn | Foto: (c) RTL

Mehr als 8 Millionen Menschen sahen am späten Mittwochabend dabei zu, wie Winfried Glatzeder im Dschungelcamp völlig ausrastete und gegenüber Larissa Marolt handgreiflich wurde. So eine Aktion sollte er besser nicht mehr machen, denn sonst fliegt er.

Eigentlich ging es nur ums Abendbrot, aber das Essen ist mittlerweile ein absolutes Streitthema im Camp. Als dann auch noch Krokodilfüße in der Aluschale landen sollten, lagen die Nerven bei Larissa blank. Sie fasste einen Fuß an und wischte ihre Hand angewidert an der Jacke von Winfried ab, der ihr daraufhin eine Watschn verpasste. Zwar entschuldigte er sich, aber im Dschungeltelefon stritt er ab, jemals sowas gemacht zu haben…

Winfried handelte sich damit eine Ermahnung von RTL ein, aber noch hat er nichts zu befürchten. Gegenüber der ‚Bild‘ erklärte ein Sendersprecher, „Selbstverständlich dulden wir keine Gewalt in der Show. Unsere Stars stehen 24 Stunden auch unter psychologischer Beobachtung. Ein schnelles Eingreifen wäre bei jeder Form von Eskalation im Camp sofort möglich.“

Die Sicherheit der Z-Promis würde an oberster Stelle stehen, ob vor Tieren oder den Mitcampern. „Winfried ist mit dem Schubser an eine Grenze gegangen und wurde dafür von uns streng ermahnt. Er hat sich außerdem zuvor schon bei Larissa entschuldigt, die sich im weiteren Verlauf auch nicht bedroht fühlte.“

Außerdem betonte er in einem weiteren Statement gegenüber dem ‚Kölner Express‘, dass Winfried Glatzeder aus dem Dschungelcamp fliegt, wenn er noch mal die Kontrolle über seine Hand oder andere Körperteile verlieren sollte. Schade eigentlich, denn schon jetzt sehen viele Zuschauer den Volksschauspieler als extrem Rausschmiss-würdig an, aber noch scheint der Entertainment-Faktor für RTL zu überwiegen…

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de