Dschungelcamp 2018: Diese 12 Promis ziehen in den Dschungel & offizielle Bilder

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht am 19. Januar wieder los

Dschungelcamp-2018-Kandidaten
Das sind die Kandidaten, die 2018 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein werden und sich in Australien auf das größte Abenteuer in ihrer Karriere einlassen werden | MG RTL D / Arya Shirazi

Es ist nicht wirklich eine Überraschung, wer in diesem Jahr in den Dschungel ziehen wird, doch nun gab RTL endlich ganz offiziell die Kandidaten für die neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bekannt. Dabei blieb sich der Sender seinem Erfolgsrezept treu: ein paar Kandidaten früherer RTL Shows, ein ehemals erfolgreicher Fußballer, Sänger deren Erfolge viele Jahre zurückliegen und Promis, bei denen man sich fragt: „Wer ist das eigentlich?“.

Und natürlich ist auch in diesem Jahr jemand im Camp, der sich zuvor für den Playboy ausgezogen hat. Giuliana Farfalla, die ihr Geld als Transgender-Model verdient, erklärte vorm Einzug, „Ich will immer gewinnen und bin eine schlechte Verliererin“.

Dschungelcamp-2018-Giuliana-Farfalla
Giuliana Farfalla | MG RTL D / Arya Shirazi

Außerdem will sie den Zuschauern zeigen, dass sie als ganz normale Frau lebt. „Auf meiner Stirn soll jetzt nicht stehen: ‚Hey, ich bin Transgender!‘ Ich will als ganz normale Frau leben. Deshalb ist mein Ziel natürlich, dass die Leute sehen, dass das völlig normal ist. Nicht, dass es krass oder besonders ist, sondern einfach ganz normal.“

Jenny Frankhauser hat die Chance, sich vor dem Dschungelcamp Tipps bei Mama Iris Klein holen. Die war bereits in Australien und weiß deswegen genau, was auf ihre Tochter zukommt.

Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger ist wohl die einzige, die sich auf Reis und Bohnen als Hauptnahrungsmittel freut. Denn ihr geht es vor allem darum, in den zwei Wochen abzunehmen. „Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Ich habe eine Schokoladen-Sucht und dort wird es mir nicht möglich sein, nachts zum Kühlschrank zu rennen. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp. Außerdem bin ich jung und brauche das Geld“, verriet sie.

Dschungelcamp-2018-Jenny-Frankhauser
Jenny Frankhauser | MG RTL D / Arya Shirazi

Daniele Negroni ist bereit fürs Flirten („Ein Flirt ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.“) und hat mit Kattia Vides dafür die perfekte Mitbewohnerin im Camp gefunden. Denn auch sie ist bereit dazu, im Camp zu flirten und meinte, „Vielleicht. Wenn mir jemand ganz gut gefällt, man sich näher kommt und man versucht, den anderen Charakter näher kennenzulernen. Die Liebe ist einfach eine Überraschung. Wenn die Liebe meines Lebens da ist, warum nicht?“.

Dschungelcamp-2018-Daniele-Negroni-3
Daniele Negroni | MG RTL D / Arya Shirazi

Das Dschungelcamp startet am Freitag, dem 19. Januar, um 21:15 Uhr auf RTL.

Das sind die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2018:

Giuliana Farfalla, Transgender-Model
Ansgar Brinkmann, Fußball-Legende
Jenny Frankhauser, Influencerin und Schwester von Daniela Katzenberger
David Friedrich, Bachelorette-Gewinner und Musiker
Tatjana Gsell, Society-Lady
Matthias Mangiapane, Reality-Star
Daniele Negroni, ​Sänger
Natascha Ochsenknecht, Mode-Designerin
Sandra Steffl, Schauspielerin
Kattia Vides, ​Bachelor-Kandidatin
Tina York, Schlagersängerin
Sydney Youngblood, Sänger

Klick dich durch unsere Galerie und schau dir die offiziellen Portraits der IBES 2018 Teilnehmer an.

Dschungelcamp-2018-Ansgar-Brinkmann-2
Ansgar Brinkmann
MG RTL D / Arya Shirazi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.