Dschungelcamp 2017: Werden Gina-Lisa Lohfink & Sarah Joelle Jahnel nackte Haut zeigen?

Dschungelcamp-2017-Sarah-Joelle-Jahnel
Sarah Joelle Jahnel weiß noch nicht, ob sie im Dschungelcamp 2017 blankziehen wird | RTL / Ruprecht Stempell

In einer Woche startet das Dschungelcamp 2017 und mal wieder erwartet die Zuschauer ein bunt zusammengewürfelter Haufen an Promis. Zu ihnen gehören auch Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel, auf die sich vor allem die männlichen Zuschauer freuen dürften.

Doch wie sieht es eigentlich mit dem Thema Nacktheit aus? Werden die Frauen die Hüllen fallen lassen und sich so vielleicht ihren Weg ins Finale erkämpfen?

Sarah Joelle Jahnel möchte es zumindest nicht ausschließen. Sie nahm schließlich schon an der Dating-Show „Adam sucht Eva“ teil und zeigte sich dem Publikum komplett nackt.

„Ich bin bei sowas ein Überraschungs-Ei und weiß manchmal selbst nicht, was ich tatsächlich mache und wie weit ich am Ende gehe. Ich kann mich selbst nur schwer einschätzen. Also lassen wir uns alle überraschen, wie viel Nacktheit wir am Ende von mir sehen“, erklärte sie im Interview.

Dschungelcamp-2017-Gina-Lisa-Lohfink
Gina-Lisa Lohfink kündigte an, nur im Bikini baden zu gehen | RTL / Ruprecht Stempell

Und wie sieht es bei Gina-Lisa Lohfink aus? Leider nicht ganz so gut. „Ich muss alle da draußen enttäuschen, ich werde im Bikini in den Teich gehen. Ich will mich nicht ganz nackig zeigen“, verriet sie RTL während des Shootings für die Promobilder.

Der Einzug ins Dschungelcamp wäre für sie früher nie denkbar gewesen, da sie es sich „nie getraut“ hätte, wie das Model zugab. Doch nun hat sie all ihren Mut zusammengenommen und ihre Ängste überwunden. Und natürlich zieht sie mit der Absicht ein, die zwei Wochen in Australien als Dschungelkönigin zu beenden.

„Wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zu Ende, also ja! Ich habe früher immer gesagt, dass ich niemals in den Dschungel gehen könnte, weil ich die Prüfungen nicht schaffen würde. Ich habe zwar riesengroßen Respekt vor den Aufgaben, aber da muss ich jetzt durch“, so Gina-Lisa


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.