Dschungelcamp 2017: Diese 12 Promis fliegen nach Australien

Dschungelcamp-2017-Kandidaten-Alle
Eine Woche vor dem Start gab RTL bekannt, welche 12 Kandidaten ins Dschungelcamp 2017 ziehen werden | RTL / Stempell/Skowski

Nun wissen wir ganz offiziell, wer ins Dschungelcamp 2017 ziehen wird! Eine Woche bevor die 11. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ starten wird, gab RTL bekannt, welche Promis nach Australien reisen werden. Und wie in den Vorjahren stimmt diese Liste mit den Gerüchten überein, die sich bereits seit Wochen halten.

Mit der Geheimhaltung hat es also mal wieder nicht geklappt, doch wir wollen euch hier dennoch ganz offiziell die 12 Kandidaten der neuen Staffel vorstellen. Die haben ihr Fotoshooting für den Dschungel bereits hinter sich und einer von ihnen zog dafür sogar blank.

Ins Dschungelcamp 2017 einziehen werden Gina-Lisa Lohfink (30), Hanka Rackwitz (47), Markus Majowski (52), Marc Terenzi (38), Thomas Hässler (50), Nicole Mieth (26), Sarah Joelle Jahnel (28), Jens Büchner (47), Kader Loth (44), Fräulein Menke (56), Alexander „Honey“ Keen (34) und Florian Wess (36).

Am Freitag, ausgerechnet dem 13. Januar, wird „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL um 21:15 Uhr an den Start gehen. Als Moderatoren wurden wie bereits in den Vorjahren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verpflichtet und natürlich ist auch Dr. Bob wieder vor Ort, um die Wehwehchen der Promis zu versorgen.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fifth Harmony zeigen erstes offizielles Bild ohne Camila Cabello

Dschungelcamp 2017: Werden Gina-Lisa Lohfink & Sarah Joelle Jahnel nackte Haut zeigen?