Dschungelcamp 2017: Nicole Mieth reist mit Freund Kelvin an

Für die Teilnehmer des Dschungelcamps winkt eine saftige Gage und für ihre Begleiter gibt es einen kostenlosen Urlaub in Australien. Während sich Sarah Joelle Jahnel und Honey mit Micaela Schäfer und Nico Schwanz für zwei erfahrene Camper als Begleitung entschieden haben, setzt Nicole Mieth lieber auf ihren Partner.

Der heißt Kevin und ist nun schon seit sechs Jahren an der Seite der Schauspielerin. Bevor für die 26-Jährige das Abenteuer Dschungel begann, ging es für die beiden noch ein letztes Mal an den Strand, wo Nicole ihre Batterien auftanken konnte.

Auf Facebook postete Ivi, die sich in der Zeit während des Dschungelcamps um das Profil von Mieth kümmert, einen süßen Schnappschuss des Paares. „Ihr wolltet wissen, mit wem Nicole nach Australien geflogen ist? Das Rätsel wird heute gelüftet 🙂 Hier seht ihr Nicole zusammen mit ihrem Freund Kelvin. Er ist mit ihr nach Australien geflogen, um sie zu unterstützen“, verriet sie.

Heute Abend um 21:15 Uhr startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL.