Dschungelcamp 2017: Kader inspiziert das Sixpack von Marc Terenzi

Dschungelamp-2017-Marc-Terenzi-Kader-Loth-Sixpack
Kader inspizierte ihren Mitbewohner ganz genau | RTL

Es geht heiß her im Dschungel! Denn obwohl mit Honey sein Workout-Buddy bereits ausgezogen ist, trainiert Marc Terenzi fleißig weiter. Das gefällt nicht nur den Zuschauern, sondern auch Kader Loth, die ganz begeistert vom Körper ihres Mitbewohners ist.

Als „Augenweide“ und „sehr sexy“ bezeichnete sie den ehemaligen Musiker im Interview. „Ja natürlich flirtet man auch so ein bisschen, Mensch, ich habe auch zwei Augen am Kopf! Der hat was. Der weiß ganz genau wie man eine Frau verführen kann. Wir sind alle keine Heiligen. Ich würde Marc nicht von der Bettkante stoßen“, gab sie zu.

Die letzten Tage im Camp nutzt sie aus, um auf Tuchfühlung zu gehen und zu testen, ob sich sein Hintern auch so gut anfassen lässt, wie er aussieht. „Zeig mal deinen Hintern. Oh, hart wie ein Stein! Ich habe kein Hintern mehr. Fass mal an. Er ist weg!“

Dschungelamp-2017-Marc-Terenzi-Kader-Loth-Hintern
Marc testete gleich mal den Hintern von Kader | RTL

Doch Frauenversteher Marc ist sich sicher, dass sie dieses Problem mit Training im Fitnessstudio wieder in den Griff bekommen kann. „Du hast einen geilen Körper! Du brauchst nicht viel. Du hast den Körper dafür“, versicherte er ihr.

Und als sie schon beim Thema waren, fragte sie gleich mal nach, wie sein Job als Stripper aussieht und ob er sich dem Publikum komplett nackt zeigt. „Alles nackt, nur das nicht!“, antwortete er und bedeckte dabei sein bestes Stück. Aber warum eigentlich? Kader fragte nach, da sie es genauer wissen wollte. „Das ist nur für mein Girlfriend!“, meinte Marc und Kader konterte, „Aber die Frauen wollen doch dein Schniedel sehen!“.

„Because da gibt es immer noch Fantasy! Fantasy ist immer noch ein starkes Ding“, rechtfertige Marc Terenzi seine Entscheidung, nicht alles zu zeigen, wenn er als Stripper auf der Bühne steht.

Dschungelamp-2017-Marc-Terenzi-Kader-Loth-Sixpack-2
Ja, das Sixpack von Marc lässt sich durchaus sehen | RTL


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.