Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa Lohfink & Florian Wess zeigen „Tarzan & Jane“ Musikvideo

Gina-Lisa-Lohfink-Florian-Wess-Tarzan-Jane-Musikvideo
Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess werden in ihrem neuen Song zu „Tarzan & Jane“ | Facebook Villa Productions

Egal ob Sänger oder nicht, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Promis vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp einen Song aufnehmen. Das haben auch Gina-Lisa Lohfink und ihr Kumpel Florian Wess gemacht. Die beiden waren vor der Abreise nach Australien im Tonstudio und haben den Song „Tarzan & Jane“ aufgenommen.

Diesen bezeichnen sie als den „perfekten Soundtrack zum Dschungel“ und nun gab es auch das dazugehörige Musikvideo zu sehen. Das hat jedoch so gar nichts mit dem Dschungel oder gar Tarzan und Jane zu tun. Denn statt sich an einer Liane von Baum zu Baum zu schwingen, flitzten die beiden im Autoscooter umher.

Im Moment sind sie jedoch nicht gemeinsam im Dschungel, da sie noch in getrennten Teams sind. Während Honey Gina-Lisa zu sich ins Base Camp holte, nahm Hanka Florian bei sich und Team Snake Rock auf. Das schien Wess jedoch gar nicht zu stören, viel mehr war er froh darüber, seiner Freundin entfliehen zu können.

Nachdem die Zuschauer ihn gestern zur Dschungelprüfung wählten, werden wir heute zu sehen bekommen, wie er sich gegen Honey, auf den er gleich bei der Begrüßung am Strand losging, schlagen wird.