Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel ist ausgezogen!

Dschungelcamp-2016-Gunther-Gabriel
Gunter Gabriel soll aus dem Dschungelcamp ausgezogen sein | RTL / Stefan Menne

Ob es an seinen neuen Mitbewohnern lag? Kaum sind die Bewohner von Team Snake Rock ins Base Camp gezogen, hat Gunter Gabriel das Handtuch geworfen! Nachdem er in der Folge von gestern David Ortega gegenüber immer wieder drohte, das Dschungelcamp zu verlassen, hat er seine Drohung nun wahrgemacht.

Wie ,Focus Online‘ erfahren hat, fiel bei dem Musiker der Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und es ging zurück in die Zivilisation. Es heißt, dass er das Camp bereits verlassen hat und die Zeit bis zum Ende der Show in Australien verbringen möchte.

RTL hat nicht vor, etwas darüber zu sagen. In einem Statement erklärte man lediglich, „Das kommentieren wir nicht. Alles weitere heute Abend in der Show“. Die startet um 22:15 Uhr und wird klären, warum es denn zum ersten Auszug in der Jubiläumsstaffel kam.

Erst gestern hat Gunter Gabriel im Camp erklärt, „Ich gehe jetzt. Ich ertrage diese Diskussionen nicht mehr“. Grund war ein Streit mit Mitbewohner David Ortega. Später kotzte er sich im Dschungeltelefon aus und meinte, „Mir reicht’s, ich geh jetzt raus. Ihr braucht mich nur in die Stadt zu fahren, den Rest mache ich selbst. Das geht nicht so weiter, furchtbar“.

Was er nun mit seiner ganzen Freizeit anstellen wird? Wie wäre es mit einer Shopping Tour? Beim Einzug ins Camp reiste er schließlich mit leichtem Gepäck, nahm nur eine Unterhose mit. Nach ein paar Tagen im Dschungel wäre neue Unterwäsche sicherlich keine schlechte Idee.

Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de zu finden.