Dschungelcamp 2015: Die Stars sind zurück in Deutschland

Dschungelcamp-2015-Kandidaten-Gruppenfoto
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2015 blieben von Einzug bis Rückflug blass | RTL / Stefan Menne

Wer es nicht mitbekommen hat…die Dschungelcamp-Stars 2015 sind heute wieder in Deutschland gelandet. Die Staffel war nur so langweilig, dass sich kaum jemand für die Ankunft interessierte.

Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka dachte wohl, dass ganz Deutschland auf sie am Leipziger Flughafen wartet, deshalb setzte sie sich vorsichtshalber eine Schwarzhaarperücke auf, um sich unerkannt durch den Ausgang zu mogeln. Da machte sie die Rechnung aber ohne die zwei, drei Reporter, die ein Interview mit ihr haben wollten und sie abfingen.

Den Leuten bot sich ein trauriges Bild, denn außer den paar wenigen Journalisten, waren lediglich Bekannte gekommen. Fans? Fehlanzeige! Als Sara das bemerkte, gab sie laut ‚Bild‘ ihre Tarnung ruckzuck auf und erklärte, dass der Dschungel „härter als gedacht“ gewesen sei. Außerdem habe sie tolle Leute kennengelernt und wolle mit Patricia Blanko in Kontakt bleiben.

Im letzten Jahr konnte sich Dschungelkönigin Melanie Müller am selben Ort kaum vor Leuten retten. Nur weil sie die meiste Gage (angeblich 135.000 Euro) kassiert haben soll, heißt das eben noch lange nicht, dass sie auch den höchsten Bekanntheitsgrad hat.

Vor einigen Stunden postete Sara Kulka ein Foto mit ihren Ex-Mitcampern aus Australien und schrieb wehmütig, „Ach waren wir eine tolle Truppe. Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf mein Zuhause und Familie. Wie fandet ihr das Dschungelcamp 2015?“

Rebecca-Siemoneit-Barum-Dschungelcamp-Ankunft-Deutschland
Rebecca Siemoneit-Barum bei der Ankunft in Frankfurt | Facebook

Mehr los war am Frankfurter Flughafen, wo Lindenstraßen-Star Rebecca Siemoneit-Barum Interviews noch und nöcher geben musste. „Guten Morgen Deutschland! Wir sind alle sicher gelandet! Die Flüge waren toll, keine besonderen Vorkommnisse! Großes Empfangskomitee am Frankfurter Flughafen! Freue mich total, wieder zurück zu sein!“

Rebeccas Dorf Hullersen platzierte am Ortseingang eine Collage mit Bildern und den Worten „Herzlich Willkommen“. Auch bunte Luftballons wurden aufgehängt, um der berühmtesten Einwohnerin einen schönen Empfang zu bereiten.

Rebecca-Siemoneit-Barum-Dschungelcamp-Ankunft-Hullersen
Hullersen empfängt seine Dschungelkönigin der Herzen | Facebook

Der zahme Dschungel-Macho Aurelio Savina feiert erstmal eine Reunion mit seinem Bruder. „Endlich zurück in Germany und endlich wieder vereint. 2 Brothers & One Soul“, schrieb der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat.

Große Freude über die Rückkehr auch bei der Dschungelcamp-Drittplatzierten Tanja Tischewitsch. „Ich bin jetzt wieder in meiner Heimat Hannover angekommen. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei euch bedanken. Ich weiß das sehr zu schätzen. Ich verspreche euch, dass Ihr in der nächsten Zeit noch einiges von mir hören werdet…“

Jörn-Schloenvoigt-Dschungelcamp-Rueckflug
Jörn Schlönvoigt tiefenentspannt auf dem Rückflug | Facebook