Melanie Müller: Abrechnung mit Dschungelkönigin Maren Gilzer

Melanie-Mueller-Maren-Gilzer-Dr-Bob
Ex-Dschungelkönigin vs. amtierende Dschungelkönigin: Melanie Müller ätzt gegen Maren Gilzer | Facebook

Am vergangenen Samstag wurde Maren Gilzer im Dschungelcamp 2015 zur neuen Dschungelkönigin gewählt. Ein Umstand, den ihre entthronte Vorgängerin Melanie Müller gar nicht fassen kann, wie sie uns im Interview verriet.

Melanie redete sich regelrecht in Rage und sagte, „Na normalerweise hätte ich die Dschungelkrone ganz gern irgendjemand anders gegeben und nicht ihr. Dem Jörn [Schlönvoigt] auf jeden Fall und es hätte sogar die Tanja [Tischewitsch] mehr verdient als sie.“

„Ich meine, sie hat letztes Jahr gesagt, sie würde lieber putzen als ins Dschungelcamp zu gehen. Und gestern [Anm. d. Red.: in der Wiedersehensshow] hat sie ja auch die Frage von Sonja Zietlow bekommen, wo sie dann sagt, es hätte sich die Fernsehlandschaft auch sehr verändert. Wo ich mir denke, ‚Überlegst du eigentlich was du sagst?‘ Innerhalb von einem Jahr verändert sich keine Fernsehlandschaft.“

Maren-Gilzer-Dschungelcamp-Zoepfe
Maren mit Zöpfen bei ihrer Dschungelprüfung mit Benjamin Boyce | RTL / Stefan Menne

„Das finde ich dann schon ziemlich beschissen, weil es gibt ganz viele Menschen, die gern ins Dschungelcamp gehen, die gerne alles dafür tun und die mit dem Titel einiges machen können. Und wenn dann so ’ne Frau, die eigentlich hingeht, weil wahrscheinlich gerade im Angebot nichts anderes ist, dann auch noch gewinnt, das finde ich schon richtig mies. Außerdem finde ich die Frau ziemlich verrückt.“

Was genau an Maren im Dschungelcamp so verrückt war, erklärte uns Melanie so: „Na ja, ich meine, die Frau ist 54…sich rechts und links Zöpfe zu machen, einen irren Blick aufzusetzen und in die Babysprache zurückzufallen, finde ich schon ziemlich krass.“