Dschungelcamp 2015: Die ersten Kandidaten stehen fest

Angelina-Heger
Zieht Angelina Heger ins Dschungelcamp? | Facebook

In etwas mehr als zwei Monaten schickt RTL wieder ein gutes Dutzend Promis in den australischen Urwald. Schon jetzt sollen die ersten Kandidaten für das Dschungelcamp 2015 feststehen.

Für den gewissen Sexappeal und damit steigende Einschaltquoten sollen wohl die Ex-„Bachelor“-Finalistin Angelina Heger und die ehemalige DSDS-Kandidatin Tanja Tischewitsch sorgen, berichtet die ‚Bild‘. Letztere begeisterte die Männer der Jury vor allen Dingen mit ihren zwei „schlagenden Argumenten“. Stimme war da nebensächlich.

Ähnlich ist das im Dschungel, dort ist man auch erpicht darauf, möglichst viele freizügige Momente der Z-Promis einzufangen. Unter dem Wasserfall, beim Fummeln auf der Pritsche oder beim Nacktbaden im künstlich angelegten Teich – wir können uns wieder auf jede Menge Fremdschämmomente freuen.

Tanja-Tischewitsch
Von DSDS in den australischen Urwald – Tanja Tischewitsch soll eines der Flugtickets bekommen | Facebook

Als Dritte im Bunde soll Rebecca Siemoneit-Barum für einen Platz im nächsten Dschungelcamp feststehen. Sie spielte von 1990 bis 2012 in der „Lindenstraße“ die Rolle der Iffy Zenker. Seitdem widmet sie sich ihrer Theater- und Musicalkarriere.

Wann das Dschungelcamp startet, steht noch nicht genau fest. In der Regel war das stets Mitte Januar der Fall. Die Sternchen können sich je nach Bekanntheitsgrad auf Gagen im niedrigen bis hohen fünfstelligen Bereich freuen. Ausreißer nach oben gab es allerdings auch schon.

Rebecca-Siemoneit-Barum
Auch für Rebecca Siemoneit-Barum soll Australien der nächste Stopp sein | Facebook