Dschungelcamp 2015: Benjamin Boyce ist raus!

Dschungelcamp-2015-Tanja-Tischewitsch-Benjamin-Boyce-Schatzsuche-9
Benjamin Boyce ist sang- und klanglos ausgeschieden | RTL/Stefan Menne

Für Benjamin Boyce war heute Endstation im Dschungelcamp 2015. Der Ex-Sänger der Boygroup „Caught in the Act“ bekam die wenigsten Stimmen der Zuschauer und muss nun ausziehen. Auf ihn wartet ein kuschliges Bett im Palazzo Versace und sicher auch ein Schlückchen Champagner zum Anstoßen.

Auch diese Entscheidung war vorhersehbar, wie die bei Patricia Blanco. Benjamin blieb bis zum Ende ziemlich glanzlos. Hätte der Niederländer nicht doch ab und zu sowas wie ein Lebenszeichen in Richtung Himmel geschickt, hätte man gar nicht gemerkt, dass er überhaupt noch unter den Kandidaten war. Das Aufregendste war sein kleiner Beef mit Angelina Heger, der er nicht die Schuhe hinterhertragen wollte, und seine sexy Schatzsuche mit Tanja Tischewitsch.

Wir hätten uns noch ein paar Infos aus seiner aufregenden Zeit als Popstar und Mädchenschwarm erhofft, aber da kam wirklich gar nichts. Auch auf Benjamins offizieller Facebook-Seite (ca. 7.400 Fans) herrscht tote Hose. Noch nicht einmal ein Hinweis auf seine Dschungelcamp-Teilnahme ist darauf zu finden. Der letzte Post stammt von Mitte Dezember.

Kein Wunder also, das kaum jemand für ihn anrief, wenn er seine Fanbase so vernachlässigt.

Man muss in keine Glaskugel schauen, um zu wissen, dass die nächsten Leute auf der Abschussliste wohl Rolf Scheider und Rebecca Siemoneit-Barum sein werden. Aber wir lassen uns gern überraschen!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.