Dschungelcamp 2014: Welche Promis sind dabei?

Sarah-Joelle-Jahnel-Bela-Klentze-Facebook-250x333
Sarah Joelle Jahnel & Bela Klentze | Facebook

Keine drei Monate mehr, dann startet das Dschungelcamp in eine neue Runde. Jetzt kursieren schon die ersten Namen von Promis in der Klatschpresse, die bei der 2014er Staffel mit von der Partie sein sollen.

Nach Informationen der ‚Bild‘, sollen das zum Beispiel der Ex-„Unter Uns“-Star Bela Klentze (25) und seine Freundin, das ehemalige DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (24), sein. Damit wären sie die Ersten, die schon als Pärchen in den Dschungel gehen und sich nicht erst in Australien kennen und lieben lernen.

Sarah wollte die Gerüchte bei Facebook weder bestätigen noch dementieren: „Wurde heut schon 7 mal gefragt, ob es stimmt, dass ich ins Dschungelcamp gehe. Was ich dazu zu sagen habe??? GAAAR NIX.“ Sie machte zuletzt bei „Promi Big Brother“ mit, also ganz abwegig wäre eine Teilnahme an der nächsten Trash-Show sicher nicht.

Im Gespräch ist bzw. war auch die Ex-„No Angels“-Sängerin Vanessa Petruo (33), die weniger zurückhaltend das Thema adressierte. „Not true! So nen Dreck mach ich nicht…“

Vorausgegangen war ein Gerücht auf einer Promiseite, die sich auf eine nicht mysteriöse „Quelle“ bezog. Offenbar`funktioniert die Glaskugel noch nicht so, wie sie soll.

Mit der Ex-„Queensberry“-Sängerin Gabby Rinne, dem Ex-„Touché“-Frauenschwarm Martin Scholz (39) und einem gewissen „It Boy“ namens Julian Stöckel, stehen weitere D-Sternchen für das Dschungelcamp zur Debatte.

Wie sich in den vergangenen Jahren zeigte, konnte manch ein (Möchtegern-) Promi mit der Teilnahme an der RTL-Show seine vor sich hin dümpelnde Karriere kurzzeitig wiederbeleben.