Dschungelcamp 2014: Die Stars sind in Australien gelandet

Dschungelcamp-2014-Gabby-Michael-Wendler-Versace
Gabby Rinne mit Michael Wendler | Facebook

Endlich gelandet! Nach einer langen Reise mit 9-stündigem Zwischenstopp in Singapur haben die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ihr Ziel Australien erreicht. Jetzt heißt es für sie erst einmal akklimatisieren, bevor sie am Freitag ins Dschungelcamp ziehen werden.

Die Internetverbindung Down Under scheint wirklich gut zu sein, denn auf Facebook zeigten einige der Promis gleich Bilder und Videos, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten.

Gabby Rinne schwärmte erst einmal vom traumhaften Wetter in Brisbane, wo sie von warmen 30° begrüßt wurde. Auch in diesem Jahr werden die Promis wieder im Versace Hotel übernachten dürfen, bevor es für sie in das Dschungelcamp geht, wo sie auf einfachen Liegen schlafen und den Luxus des Hotels sicherlich vermissen werden.

Gemeinsam mit Michael Wendler posierte die Sängerin für ein Foto und schrieb dazu, „Angekommen im Versace Hotel. Was haltet ihr vom Wendler? Es wird eine aufregende Zeit……“. Auch ihre Begleitung Leo Bartsch zeigte einen Schnappschuss von Down Under und erklärte, „Grüße aus Surfers Paradise/Australien! Wir sind gut angekommen und glücklich :)“.

Mola Adebisi drehte für seine Fans ein Video und zeigte sein Hotelzimmer, das einen Ausblick auf den Pool bietet, „Das ist mein Hotelzimmer. Das Versace. Alles schön und dann geht es in den Dschungel. Dort ist es dann nicht mehr so schön“. Der Moderator hofft darauf, dass er bei den Dschungelprüfungen nichts ekliges muss. Seine Fans bat er, „Bitte lasst den Wendler die ganze Scheiße essen“.

Auch Michael Wendler drehte für seine Fans ein Video und versuchte sich als Reporter. Das klappte auch ganz gut, nur sollte ihn jemand darauf hinweisen, dass er seine Kamera auch um 90° drehen könnte und dadurch auch ein ordentliches Videoformat hätte… Doch mit diesem Problem ist er, wie die Videos seiner Kollegen zeigen, nicht alleine.

Marco Angelini postete ein Video, das im Flugzeug entstanden ist und seine zukünftigen Mitbewohner zeigt, die, zumindest noch, wirklich gut gelaunt sind und dem Abenteuer im Dschungelcamp positiv entgegen sehen. „Flug 255 nach Australien… mit an Bord die crazy Dschungelcamper;) Also wenn es am Lagerfeuer auch so lustig wird wie im Flieger, mache ich mir für die nächsten Tage wenig Sorgen 😉 Schmatza:)“, schrieb er zu dem Clip.