Dschungelcamp 2014: Erste Promis stehen fest

Melanie-Müller-Gabby-Rinne
Melanie Müller & Gabby Rinne sollen ins Dschungelcamp ziehen | Facebook

Auch im nächsten Jahr schickt RTL wieder mehr oder weniger bekannte Kandidaten in den australischen Dschungel. Nun sickerten die ersten Promis durch, die im Dschungelcamp 2014 zu finden sein werden.

Die ‚Bild‘ erfuhr, dass tatsächlich Gabby Rinne dabei sein wird. Musikalisch bewanderte Leser werden die junge Dame vielleicht noch aus der zusammengecasteten Teenie-Girlgroup „Queensberry“ kennen.

Glaubt man dem Buzz im Netz, dann wird auch eine gewisse Melanie Müller nach Australien fliegen. Kennt ihr nicht? Nicht schlimm, das muss man auch nicht. Sie erlangte durch ihre Teilnahme an der Show „Der Bachelor“ einen gewissen Bekanntheitsgrad, danach sah man sie bei weiteren (Trash-) Formaten wie den „Pool Champions“ und dem „Familien Duell“.

Wenn in der Nacht das Lagerfeuer im Camp knistert, dann könnte Tanja Schumann für die ein oder andere lustige Anekdote sorgen. Sie zählte von 1993 bis 1998 zur Stammbesetzung von „RTL Samstag Nacht“, verdiente viel Geld, musste aber später Privatinsolvenz anmelden, weil sie sich mit Immobilien verspekulierte.

Der vierte Z-Promi im Dschungelcamp 2014 soll Karim Maataoui von der Boyband „Touché“ sein, die in den 90er Jahren moderate Erfolge feierte.

Interessant: Ursprünglich geisterte der Name seines ehemaligen Bandkollegen Martin Scholz durch die Klatschpresse.

Bislang äußerte sich der Sender noch nicht zu den Berichten. Traditionell werden die Dschungelcamp-Kandidaten erst kurz vor dem Start der neuen Staffel bekanntgegeben.