Dschungelcamp 2013: Die Stars sind wieder in Deutschland!

Dschungelcamp-2013-Rueckkehr
Die Stars aus dem Dschungelcamp 2013 sind zurück

Zwei Wochen im australischen Dschungel sind nun vorbei und die Stars vom Dschungelcamp 2013 durften wieder zurück in ihre Heimat. Natürlich haben sie auch ihre Rückkehr und die letzten Tage in Australien mit dem einen oder anderen Bild auf Facebook dokumentiert.

Für Georgina Fleur ging es wie angekündigt gleich nach Ischgl, natürlich gemeinsam mit ihrer Schwester in einer standesgemäßen Limousine! „On the Way to Ischgl zu meinem ersten Auftritt. 24 Stunden Flug und immer noch kein Schlaf….“

Drittplatzierte Claudelle Deckert posierte auf dem Flug in der Business Class mit Musiker Patrick Nuo. Am Flughafen in Frankfurt entdeckte sie sogar den Playboy, dessen Cover sie momentan zieren darf. „Yeeeaaaaahhhhh!!!!! Wie geil!!! Gerade am Airport Frankfurt meinen Playboy entdeckt… Yuuuhuuuuu!!!!“ Und natürlich durfte auch ein Bild mit ihrer neuen Freundin Fiona Erdmann nicht fehlen.

Fiona zeigte auch gleich ein Bild von ihrem chaotischem Hotelzimmer. „Wie ich Koffer packen hasse!!! Aber es ist vollbracht 😉 endlich geht’s ab nach Hause!!! Sind gerade in Singapur angekommen…. Gleich geht’s dann weiter nach good old germany 🙂 wie ich mich auf Zuhause freue!!!!“

Bilder: Facebook