Dschungelcamp 2013: Die ersten Bilder aus Australien

Dschungelcamp-2013-Patrick-Nuo1
Patrick Nuo und Dr. Bob

Am Freitag dem 11. Januar startet das Dschungelcamp 2013 und die Promis sind bereits in Australien angekommen. Noch wohnen alle im Luxushotel und genießen den Luxus, der ihnen geboten wird. Dazu gehört auch eine anständige Internetverbindung die ihnen erlaubt, Bilder hochzuladen.

Einige Stars waren schon sehr fleißig und zeigten ihren Fans auf Facebook Bilder von sich und ihren zukünftigen Mitbewohnern.

Besonders Olivia Jones (43) liebt es Bilder zu zeigen. So posierte sie schon mit Iris Klein (45) für Bilder, zeigte Helmut Berger (68) bei der Flughafenkontrolle und auch der tolle Ausblick, den sie vom Hotel haben, durfte nicht fehlen.

Fiona Erdmann (24) zeigte ein Bild von sich und ihrem Begleiter und schrieb dazu: „Yes yes ya… Me in the Dschungelcamp 🙂 Crazy shit… Mein Schatz Jérôme und ich sind gerade in Singapur gewesen und fliegen nun weiter nach Australien. Ich meld mich von down under.“ Auch Claudelle Deckert (36) zeigte ein Bild von Singapur, wo sie mit dem Model posierte.

Patrick Nuo (30) traf sich erst mal mit Dr. Bob, der muss schließlich sein Okay zur Teilnahme geben. „Ein good morning zu euch! Pat ist angekommen und auch Dr. Bob gibt mal sein OK ;-)“ Auch Joey Heindle (19) schaute bei Dr. Bob vorbei, „Doktor Bob hat mich gerade auch geprüft, ob ich gesund bin, weriii werii nice sagt er, sorry wegen meinem Englisch hahah“

Bilder: Facebook