Dschungelcamp 2013: Allegra Curtis die neue Dschungelzicke?

Allegra-Curtis-Dschungelcamp-Tag-7
Allegra Curtis schießt sich ins Aus | (c) RTL

Die ganzen ersten Tage lang galt Georgina als Oberzicke im Dschungelcamp 2013, aber es scheint sich ein neuer Stern am Divenhimmel aufzutun. Allegra Curtis lässt langsam die Maske fallen und macht sich bei den anderen Kandidaten immer unbeliebter.

Ganz aktuell weigerte sich Allegra, Nachtwache zu schieben. Viel machen muss sie da nicht, außer auf das Feuer aufzupassen. Das ist der verwöhnten Tochter von Tony Curtis aber offenbar schon zu viel, also sucht sie sich Ausreden.

Mit leidendem Gesicht saß sie auf ihrer Liege und tuschte sich die Wimpern. Joey fragte sie, ob er kurz den Spiegel haben kann. Allegra: „Nein. Gleich!“ Olivia tönte: „Die hat doch noch einen anderen Spiegel.“ Iris stellte daraufhin fest: „Allegra hat auch noch keine Nachtwache gemacht!“

Allegra: „Wenn ich gesund bin, mache ich eine!“
Iris schoss zurück: „Ja, aber man muss ja net gesund sein, man muss nur sitze!“
Allegra wurde lauter: „Ich bin krank!“
Iris bellte: „Ja, dann geh ins Bett!“
Allegra: „Befehl mir nichts, bitte!“
Iris ließ aber nicht locker: „Man muss ja nur sitzen und nix körperlich mache!“
Allegra: „Es geht nicht darum, Iris. Du kennst mich gar nicht, gar nicht meinen Zustand!“

Olivia-Jones-Iris-Klein-Dschungelcamp-Tag-7
Dschungel-Nattern: Olivia und Iris lästern was das Zeug hält | (c) RTL

Wie schief der Haussegen im Dschungelcamp wirklich hängt, konnte man auch bei den Lagerfeuer-Lästereien von Olivia Jones und Katzenberger-Mama Iris Klein beobachten. Bevorzugtes Opfer war natürlich wieder Allegra…

Olivias Idee: „Morgen machen wir das: Wir plaudern über Schönheitsoperationen. Und dann frage ich ganz normal Allegra: Was hast du denn schon alles machen lassen…? So als wenn es ganz normal wäre.“
Iris: „Sie springt da nicht drauf an, die ist doch ganz divenhaft. Ich hätte nie gedacht, dass Allegra sich so negativ entwickelt.“
Olivia: „Und so langeilig…“
Iris: „Was hat Georgina über die Prüfung mit Allegra gesagt?“
Olivia: „Die hat dagelegen wie ein Walross.“
Olivia: „Die erzählt ja nur von ihrem Vater.“
Iris: „Denkst du, sie hat einen Vaterkomplex?“
Olivia scherzhaft: „Nein, wie kommst du denn darauf? Sie ist nicht so stark.“
Iris: „Warum hat er ihr nichts hinterlassen? (…) Weil sie falsch ist.“
Olivia: „Und weil sie hysterisch ist.“
Iris: „Die drückt sich nur von der Nachtwache.“

Eines steht fest, jetzt hat der einstige Ruhepol plötzlich einen ganz schlechten Stand im Dschungelcamp. Ob sie das heil übersteht?

---
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de