Dschungelcamp 2012: Wetterlage entspannt sich

Zufahrtsstraße zum Dschungelcamp | (c) RTL

Entwarnung für die Promis im Dschungelcamp 2012…die Wetterlage hat sich vorerst etwas entspannt!

Nach dem Dauerregen der letzten Tage, bei dem 162 Liter Wasser auf den Quadratmeter runterkam (in 24 Stunden), konnten Dirk Bach und Sonja Zietlow schon wieder ohne Regenschirm die gestrige Sendung moderieren.

Am Mittwoch wurde aus dem kleinen Camp-Bächlein ein reißender Strom, der fast die verbliebenen Bewohner Kim Gloss, Rocco Stark, Brigitte Nielsen (fürchtete sogar um Leib und Leben), Vincent Raven und Micaela Schäfer Richtung Brisbane gespült hätte. Die Zufahrtsstraßen waren gesperrt, sogar das Moderatorenteam und die Ausgeschiedene Radost Bokel konnten das Gelände nicht verlassen.

Es wurde sogar spekuliert, ob das Dschungelcamp evakuiert oder ganz abgebrochen wird. Jetzt scheint das aber vom Tisch, da die großen Regenfälle vorerst aufgehört haben. Allerdings ist der Wetterbericht wenig berauschend.

Wir haben uns mal den Wetterbericht vom angrenzenden Ort Murwillumbah angeschaut. Laut Wetter.com sind bis Freitag weitere starke Regenschauer angekündigt. Ob das Camp noch mal kurz vor dem Absaufen steht wird sich zeigen. Nur noch zwei Tage durchhalten!

Gestern flog übrigens Das Ailton raus, zum Unmut von Dschungelcamp-Muffel Vincent Raven…

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de