Dschungelcamp 2012: Steigt Ailton als Nächstes aus?

Ailton-Daniel-Lopes-Dschungelcamp-2012
Ailton & Daniel Lopes im Krisengespräch | Dschungelcamp 2012 | (c) RTL

Krisenstimmung im RTL-Dschungelcamp 2012! Martin Kesici (38) hat freiwillig die Segel gestrichen, Daniel Lopes (35) wurde von den Zuschauern rausgewählt. Alle fragen sich jetzt, wer steigt wohl als Nächstes aus?

Angeblich ist Ailton (38) seelisch nicht mehr ganz so taufrisch. Daniel hat nach seiner Abwahl der „Bild“-Zeitung ein Interview gegeben und dabei kam heraus, dass der Ex-Fußballer am meißten im Camp leidet.

Ailton sagt schon seit drei Tagen, dass er gehen möchte. Jetzt, wo ich nicht da bin, wird es schwierig für ihn. Er hat eigentlich nur einen Draht zu Vincent. Ich hoffe, der kann sich aufrichten. Ich fänd’s super, wenn Aílton das Camp gewinnt.

Klar…mit Lopes ist für ihn ein Freund und Verbündeter rausgeschickt worden. Die ganzen Leute sind zerstritten, es kommt immer öfter zu handfesten Auseinandersetzungen. Jazzy gegen Micaela, Ramona gegen Jazzy, Vincent dreht auch am Rad und mittendrin steht Das Ailton.

Und dann wäre da ja auch noch Frau Schäfer mit ihren nackten Tatsachen. Wie lange hält der Kugelblitz das noch unbeschadet durch? Daniel: „Haha. Na ja, als Fußballer war er bisher nur mit Männern unterwegs. Dann kommt er hier rein und dann läuft ’ne Frau, die er auch gut findet, die ganze Zeit so rum. Also, ich sag mal, nur seine Frau hält ihn zurück.“

Ob er sich selbst erlösen wird?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de