Dschungel-Wahnsinn? Daniel Lopes hat Hotelzimmer „verwüstet“

Daniel-Lopes-Dschungelcamp-Muskeln
Daniel Lopes im Dschungelcamp | (c) RTL / Stefan Menne

Hat Daniel Lopes (35) nach dem Dschungelcamp einen kleinen Rappel bekommen? Der mäßig erfolgreiche Sänger hat es laut Bild-Informationen vor dem Rückflug aus Australien nach Deutschland noch mal richtig krachen lassen.

Er hat sein Hotelzimmer in der Luxusabsteige „Versace“ kurzerhand zur Partyhochburg erklärt und verwüstet hinterlassen. Das können sich vielleicht die Rolling Stones oder andere erfolgreiche Musikgrößen ungestraft erlauben, aber ein Castingverlierer aus Deutschland?

Deswegen musste er von seiner fünfstelligen Dschungel-Gage gleich 500 Dollar Strafe abdrücken. Außerdem ließ Daniel 240 Dollar für den Zimmerservice in Down Under. Offenbar dreht er jetzt völlig am Rad, dabei jammerte er doch noch kamerawirksam im Camp, dass er jeden verdienten Euro gleich wieder an irgendjemanden abführen muss und er doch nur das Beste für seinen Sohn wolle.

Offenbar war da auch viel heiße Luft dabei oder er fühlt sich jetzt wie Richie Rich, weil er ein paar Tausender mehr auf dem Konto hat. Auf Nachfrage sagte Daniel Lopes, „Man muss auch mal Party machen!“

Von der sanften Heulsuse zum feierwütigen Rocker, gute Show…aber auf dem Weg zu einer echten Karriere wird ihm das kaum was nützen.

Auch Dschungelcamp-Kollege Rocco Stark (25) dreht frei, er flog ohne seine (normale) Freundin nach Hause, weil diese ihren Pass vergessen hatte. Der nächste Flug hat ihm wohl zu lange gedauert (weil so viele Fans auf ihn warten würden…) oder aber er wollte tatsächlich unbedingt mit seiner Kurzzeitromanze Kim Gloss (19) im Flieger sitzen. Mit ihr entstand auch das folgende Bild bei der Ankunft in Deutschland…offiziell sollen sie aber nur Freunde sein.

Rocco-Stark-Kim-Gloss-Flughafen-Deutschland

Foto: K. Gloss / Facebook

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de