Dschungelcamp 2012: Abflug der Promis nach Australien!

Dschungelcamp-2012-Kandidaten
Dschungel Camp 2012 - Kandidaten | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ab Freitag (13. Januar) geht das Dschungelcamp 2012 („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“) los und schon seit Tagen stehen alle prominenten Kandidaten fest. Gestern ging es für die mehr oder weniger berühmten Menschen mit dem Linienflieger nach Australien!

Dort können die 11 Promis sich vor dem Camp schon mal miteinander bekanntmachen, bevor es in den abgesicherten Urwald mit Fake-Teich und Dschungel-Klo geht.

Jazzy (Tic Tac Toe), Daniel Lopes, Kim Gloss, Micaela Schäfer, Martin Kesici, Radost Bokel, Rocco Stark, Ailton, Ramona Leiß und Vincent Raven bestiegen gestern ihr Flugzeug nach Down Under, nur eine war laut „Bild“-Informationen nicht dabei.

Brigitte Nielsen zog es vor direkt von Kopenhagen aus erster Klasse zu fliegen. Die Schauspielerin bekommen von allen Dschungelcamp-Kandidaten auch am meisten Geld für ihre Teilnahme. Von 150.000 Euro ist die Rede! Ob sie sich bei der allgemeinen Futterration von Reis und Bohnen auch noch wie eine Diva benimmt? Dann wäre ärger vorprogrammiert…

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de