Drew Barrymore & Will Kopelman: Scheidung!

Drew-Barrymore-Will-Kopelman-Golden-Globes-2014-2
Nach fast vier Jahren Ehe haben sich Drew Barrymore und Will Kopelman getrennt | PR Photos/Andrew Evans

Aus und vorbei! Nach drei Jahren Ehe wollen sich Drew Barrymore und Will Kopelman scheiden lassen!

„Sie hatten ein paar Schwierigkeiten, doch stehen sich zum Wohle der Kinder weiterhin sehr nahe“, meinte eine Quelle gegenüber ,Page Six‘. Die beiden haben zwei Kinder – Olive (3) und Frankie (1). Erst im Juni 2012 fand die Hochzeit statt.

Drew-Barrymore-Tattoo
Drew ließ sich die Namen ihrer Töchter tätowieren | Instagram

Im November sprach Drew Barrymore mit ,Us Weekly‘ darüber, was eine Beziehung ausmacht. „Mein Ehemann und ich machen bei vielen Dingen Kompromisse. Es sind die kleinen Dinge, die man ändern kann, damit eine Beziehung stärker wird. Bei Kompromissen geht es darum, dass du selbst besser wirst. Es ist eine Möglichkeit für dich, eine bessere Person zu werden.“

Erst in dieser Woche hat die Schauspielerin mit einem Tattoo gezeigt, wer in ihrem Leben am wichtigsten ist. Auf ihr rechtes Handgelenk ließ sie sich die Namen ihrer Töchter tätowieren und hielt den Prozess auf Instagram fest.