Drew Barrymore brauchte nach Geburt ihrer Tochter Privatsphäre

Drew-Barrymore-Harpers-Bazaar-Jan-2013
Drew Barrymore | Harpers Bazaar

Drew Barrymore ziert das Cover der aktuellen Ausgabe des Magazins ‚Harpers Bazaar‘! Im Interview mit der Zeitschrift verriet die 37-jährige Schauspielerin, warum sie die Geburt ihrer ersten Tochter Olive erst einmal geheim hielt und der der Öffentlichkeit nichts davon verriet..

„Ich brauchte definitiv etwas Zeit. Sechs Wochen lang habe ich mich wie der Unabomber [ein Terrorist] versteckt. Denn ich lebe mein Leben in der Öffentlichkeit, das wollte ich für sie nicht… doch solange ich nicht in einen Bunker ziehe, habe ich da keine Wahl. Es dauerte Wochen, bis ich damit klar kam. Ich würdige meine Reise, aber ich möchte das nicht für mein Kind. Nichts davon. Es hat nichts damit zu tun, ob ich meine Kindheit gemocht habe, das habe ich. Aber als Elternteil ist es nicht die Kindheit, die ich vorsehe.“

Als sie schwanger war, verzichtete sie auf ausgefallene Mode. „Ich fühlte mich, als ob ich nicht viel mit Mode anfangen konnte, denn ich trug Jogginghosen, die ich auf dem Boden fand. Ich lebe für Make-Up und mag Wein. Das entspricht meiner Wahrheit.“

Im Moment konzentriert sie Drew Barrymore vorallem darauf eine liebevolle Mutter zu sein und Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen. Die Karriere muss in ihrem Fall warten…

„Ich sage nicht, dass ich nie wieder Schauspielern werde. Es ist nur so, dass ich verdammt viel Spaß habe, verrückt Leggings zu färben, während ich darauf warte, dass meine Tochter aufwacht und ich eine Mama sein kann.“

Die kleine Olive erblickte am 26. September 2012 das Licht der Welt.