Drew Barrymore: Deutscher „Santa Clarita Diet“ Trailer

Santa-Clarita-Diet-Trailer-Drew-Barrymore-Timothy-Olyphant
Drew Barrymore wird in „Santa Clarita Diet“ zum Zombie | Netflix

Das Leben kann ja so schön sein, wenn man zum Zombie wird! Zumindest geht es Sheila (Drew Barrymore) so, die in der neuen Netflix Serie „Santa Clarita Diet“ nur so vor Leben sprüht… obwohl sie eigentlich tot ist.

Nun gibt es einen neuen deutschen Trailer für die Horror Komödie, die am 3. Februar auf Netflix ihre Premiere feiern wird.

Im Mittelpunkt stehen die Eheleute Joel (Timothy Olyphant) und Sheila (Drew Barrymore), die als Immobilienmakler im Vorort Santa Clarita von Los Angeles arbeiten und ein langweiliges und unzufriedenes Leben führen. Doch dann passiert es – Sheila wird zum Zombie! Das klingt zwar erst mal ziemlich beschissen, doch die Immobilienmaklerin findet sehr schnell Gefallen an ihrem neuen Leben. Klar muss sie dafür Leute töten, doch sie bekommt ja Unterstützung von ihrem Mann. Und außerdem killen sie nur Menschen, die es auch verdient haben. Also tun sie damit eigentlich etwas Gutes, oder?

In weiteren Rollen sind Ricardo Chavira, Skyler Gisondo, Liv Hewson und Nathan Fillion zu sehen.