Drake: Rihanna ist der „ultimative Traum“

Rihanna-Drake
Rihanna und Drake | PR Photos

Momentan kursieren Gerüchte, dass Drake (27) und Rihanna (25) wieder miteinander anbandeln sollen. Ein klares Dementi kommt jetzt von dem Rapper selbst.

Der Kanadier wurde im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ auf seine Beziehung mit der Schönheit aus Barbados angesprochen. Er schwärmte, „Sie ist der ultimative Traum. Ich meine, ich denke daran. Wie, ‚Man, das wäre gut‘.“

Mehr läuft zwischen den beiden aber angeblich nicht, „Wir haben Spaß zusammen, sie ist cool und der ganze Scheiß. Aber wir sind nur Freunde. Sie ist mein Kumpel fürs Leben.“

Mit Rihanna ist Drake also nicht zusammen, ist er denn überhaupt vergeben? „Ich bin nicht hinter Musch*s her, wie noch vor drei Jahren, als ich all die Jahre nachholen wollte, in denen kein Mädchen mit mir sprechen wollte. Aber ich hab noch niemanden getroffen, der alle anderen nicht mehr wichtig erscheinen lässt.“