Drake redet über Zusammenarbeit mit Justin Bieber

Justin-Bieber-Drake-MuchMusic-Awards-2010
Justin Bieber & Drake | PR Photos

Was haben Justin Bieber (18) und Drake (25) gemeinsam? Ihre Liebe für Melodien. Kürzlich standen die beiden Kanadier gemeinsam im Studio um ein Duett aufzunehmen.

Mit Capital FM sprach Drake jetzt über die Zusammenarbeiten mit dem Mädchenschwarm und den gemeinsamen Song. „Es klingt genau so, wie du dir einen großartigen Song und Justin Bieber und Drake vorstellst.“

Er ging für 10 Minuten ins Aufnahmestudio und summte Melodien und als er rauskam sagte ich ‚Ich mag diese [Melodie]‘ und dann ging ich rein und wir arbeiteten uns gegenseitig ein und verstärkten uns.

Als Justin Bieber und Drake die richtigen Melodien gefunden haben, die sie für ihren Song wollten, fingen sie damit an den Text zu schreiben.

Der Musiker hofft sehr darauf, dass es der Song auf das vierte Studioalbum „Believe“ von Justin Bieber schaffen wird.