Drake kifft auf der Bühne

Drake-Joint-Houston
Hier zieht Drake genüsslich am Joint | Screenshot: Youtube

Drake hatte am Wochenende sein erstes Mal…er kiffte zum ersten Mal auf einem seiner eigenen Konzerte.

Der kanadische Rapper stand in Houston auf der Bühne, wo er Gesellschaft von seinem wenig Gras-scheuen Kollegen Wiz Khalifa bekam. Dieser steckte sich vor tausenden Fans einen Joint an und Drake konnte bei diesem Anblick einfach nicht widerstehen.

Er sagte der Menge, „Ich habe das noch nie in meinem Leben vor einer Show gemacht…scheiß drauf“. Und schon zog er an dem Glimmstängel. Man könnte jetzt darüber empört sein oder einfach sagen, dass Kiffen zum guten Ton in der Hip-Hop-Szene zählt.

Für mehr Aufsehen sorgte der unrühmliche Auftritt von Miley Cyrus im letzten Jahr bei den MTV Europe Music Awards in Amsterdam, als sie vor unzähligen Teenies kiffend auf der Bühne stand. Es war Teil ihrer Strategie, dass man auch mit negativer PR Promotion für die neue Platte machen kann. Drake hatte nix zu promoten, sondern einfach nur Bock drauf.

http://youtu.be/A15xL-zd0aA