„Drake & Josh“ Reunion in „Grandfathered“ mit John Stamos!

Josh-Peck-Drake-Bell
Josh Peck und Drake Bell werden für „Grandfathered“ wieder gemeinsam vor der Kamera stehen | Instagram

Darauf haben wir doch alle gewartet, oder? Schon bald werden wir eine Reunion von „Drake & Josh“ zu sehen bekommen! Denn wie ,ETonline‘ erfahren hat, hat Drake Bell eine Gastrolle in der US-Serie „Grandfathered“ an Land gezogen.

Im Mittelpunkt steht Gerald (Josh Peck), der nach Jahren seinen Vater Jimmy (John Stamos) kennenlernt und ihn damit nicht nur völlig überraschend zum Vater, sondern auch zum Großvater macht! Die beiden lernen sich langsam kennen und der ewige Junggeselle Jimmy erkennt, wie wichtig ihm Familie ist.

Bell wird in die Rolle von Investor Kirk schlüpfen, den Gerald und seine Freundin Vanessa (Christina Milian) unbedingt treffen wollen, um ihm ihre neue App vorzustellen. Doch als sie den reichen Mann kennenlernen, sind sie sich nicht ganz sicher, ob er der richtige Businesspartner für sie ist.

Bereits in der Vergangenheit hat Josh Peck darüber gesprochen, dass er seinem ehemaligen „Drake & Josh“-Kollegen sehr gerne eine Rolle in seiner neuen Show anbieten würde. „Ich würde es lieben und wenn er Zeit hätte und dabei wäre, dann würde mich nichts glücklicher machen.“