Dove Cameron hat einen Tiger adoptiert!

Dove-Cameron
Dove Cameron hat einen Tiger adoptiert, um die Großkatzen vorm Aussterben zu retten | Instagram

Wusstet ihr, dass man Tiger adoptieren kann? Genau das hat Dove Cameron gemacht, die nun stolze Adoptivmama einer solchen Großkatze ist. Doch keine Angst, der Tiger wird nicht bei ihr Zuhause leben, sondern an einem Ort, an dem er sich wirklich wohlfühlt.

Auf Twitter teilte sie den Link zum World Wide Fund for Nature und verriet, „Ich habe gerade einen Tiger adoptiert! Wusstet ihr, dass ihre Knochen für unsere Medizin genutzt werden und es in der freien Wildbahn weniger als 3.200 von ihnen gibt? Klickt auf den Link, um ein Leben zu retten“.

Ein Fan versicherte ihr, direkt zu spenden und dafür bedankte sich die Schauspielerin mit einem Retweet. „Ich danke dir SO SEHR“, schrieb sie. Denn den Tigern zu helfen ist Dove Cameron wirklich verdammt wichtig. Später schrieb sie noch, „Ich sitze tatsächlich im Bett und weine wegen der Tiger. Bitte spendet“.

Weitere Informationen gibt es auf der Seite vom WWF zu finden. Einen Tiger zu adoptieren kostet zwischen $25 und $250, je nachdem für welches Set man sich entscheidet.