Dove Cameron: The Girl and the Dreamcatcher kündigen EP an!

Dove-Cameron-Ryam-McCartan
The Girl and the Dreamcatcher – Dove Cameron und Ryan McCartan – bringen ihre erste EP auf den Markt | Twitter

Die Fans von The Girl and the Dreamcatcher bekommen noch in diesem Monat die erste EP des Duos zu hören! Das verriet Dove Cameron, die die Band gemeinsam mit ihrem Partner Ryan McCartan im letzten Jahr gründete, auf Twitter.

Die Platte trägt den Titel „Negatives“ und der Vorverkauf soll laut dem Disney-Star schon bald starten. „Es ist offiziell: Die ,Negatives‘ EP kommt am 29. Juli raus!“, schrieb sie am Freitag.

Wie viele Songs und vor allem welche auf der Platte zu finden sein werden, haben Dove Cameron und Ryan McCartan bisher noch nicht verraten. Sobald das Geheimnis gelüftet wird, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns!

Erst Mitte Juni zeigten die beiden das Musikvideo für ihren neuen Song „Make You Stay“, das nach etwas mehr als zwei Wochen schon mehr als 2,6 Millionen Mal angeklickt wurde.

„Wir sind heute Morgen aufgewacht und haben gesehen, dass ,Make You Stay‘ schon mehr als zwei Millionen Klicks hat! Danke, Leute“, ist auf dem Twitter Account von The Girl and the Dreamcatcher zu lesen.