Donald Trump sorgt für Sensation! Er hat doch nicht etwa…?!?!

Donald-Trump
Donald Trump will dafür sorgen, dass Lena Dunham und Whoopi Goldberg das Land verlassen, sollte er zum Präsidenten gewählt werden | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Unglaubliche Dinge spielen sich in Amerika ab. Normalerweise teilt Donald Trump gern gegen alles und jeden aus, doch diesmal ging er einen komplett anderen Weg. Einen, auf dem er noch nie unterwegs war. Einen, den er in Zukunft wohl auch nicht mehr so oft betreten wird.

Donald Trump hat sich für etwas entschuldigt!!!

Eigentlich ging man davon aus, dass eher die Hölle zufrieren würde, bevor sowas passiert, aber Donnyboy ist immer für eine Überraschung gut.

„Manchmal wählst du in der Hitze einer Debatte oder beim Sprechen über verschiedene Probleme nicht die richtigen Worte oder du sagst die falschen Sachen“, soll Trump laut ‚CNN‘ gesagt haben. „Ich habe es getan. Und ob Sie es glauben oder nicht, ich bereue es. Und ich bereue es besonders in den Fällen, in denen es persönlichen Schmerz verursacht hat.“

Für welchen seiner zig Fauxpas er sich genau entschuldigte, spezifizierte er nicht. Doch er fügte noch sowas wie eine Drohung hinzu: „Aber ich kann euch eines versprechen – ich werde immer die Wahrheit erzählen.“

Zuletzt beschuldigte Trump den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama und die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton, dass sie die Mitbegründer von ISIS seien. Auch deutete er an, dass „Second Amendment People“ Hillary noch stoppen könnten, selbst wenn sie als Gewinnerin ais der Wahl hervorgehen sollte. Der 2. Zusatzartikel der Verfassung verbietet es der Regierung, das Recht auf Waffenbesitz einzuschränken.

In Zeiten, in denen überall durchgeknallte Amokläufer ihr Unwesen treiben, ist das eine sehr gefährliche Aussage.