Dita Von Teese von Motorrad-Gang ‚gerettet‘

Dita-Von-Teese-Soho-House-Berlin-2011
Dita Von Teese in Berlin | PR Photos

Dita Von Teese (39) hatte letzte Woche gleich mehrere Schutzengel in Form von knallharten Rockern!

Die Burlesque-Tänzerin war auf dem Weg zu einer Party zu Ehren des neuen Films „We Need To Talk About Kevin“ in Los Angeles, als auf einmal ihre Limousine den Geist aufgab und ihr Fahrer den Fehler nicht beheben konnte.

Aber Dita hatte Glück im Unglück, als die besagte Gruppe von Rockern auf ihren Motorrädern in der Nähe war, die alle „Hooligans“ auf ihren Jacken stehen hatten, sagte eine Quelle der New York Post.

„Die Biker fuhren rechts ran und reparierten Dita’s Auto, damit sie zu der Party gelangen konnte“, der Star zeigte sich dankbar dafür.

Ob sie den Bikern auch ein paar Dollar zugesteckt hat oder sie als Dankeschön ihre Show besuchen dürfen, darüber ist nichts überliefert.

Dita Von Teese kam übrigens noch pünktlich und feierte unter anderem mit ihrem Ex Marilyn Manson, „Glee“-Star Darren Criss und unserem deutschen Hollywood-Regie-Export Florian Henckel von Donnersmarck.