Dita von Teese, Wasser und die unerotischste Werbung der Welt.

Dita-von-Teese-Perrier

Dita von Teese hat in einem neuen Werbespot für das französische Mineralwasser Perrier das gemacht, was sie am besten kann….ihre einzige Fähigkeit sozusagen…

Sie hat sich ausgezogen. Nicht weiter spannend, eigentlich noch nicht einmal erwähnenswert. Vielleicht will ich auch gar nicht meckern, denn die Machart des Spots gefällt mir sogar.

Aber warum zum Teufel schüttet sich da eine Dita von Teese Mineralwasser über die Titten??? Erstens ist das sinnlose Verschwendung von Resourcen (woanders trinkt man Wasser, schon vergessen?) und zweitens ist die Frau nicht wirklich ein Leckerbissen für’s Auge (jaja, Geschmackssache).

Ich find die Frau einfach nur billig und unattraktiv. Eine Ausstrahlung wie ein alter Turnschuh, sorry das ich das so sagen muss.

Hätten die mal lieber Bar Refaeli oder ein anderes wunderschönes Model den Job machen lassen, dann hätte ich mir meinen Negativkommentar gerade gern verkniffen. 🙂

Wer findet Dita noch absolut unerotisch? Bitte Hand hoch oder kommentieren.

Video, Bild: Perrier