Dita Von Teese: „Ich möchte nicht gewöhnlich sein“

Dita-Von-Teese
Dita Von Teese arbeitet hart daran, nicht gewöhnlich zu sein | PRPhotos.com

Dita Von Teese steckt viel Zeit in ihr Aussehen, um immer perfekt auszusehen. Denn für die 43-Jährige gibt es nichts Schlimmeres als „gewöhnlich“ zu sein, wie sie im Interview mit dem ,Vegas‘ Magazin zugegeben hat.

„Ich finde, dass natürliche Schönheit großartig ist und wünschte, dass ich sie hätte und sagen könnte: ,So bin ich aufgewacht‘. Doch die Wahrheit ist, dass ich ein gewöhnliches Mädchen aus einer Farmstadt in Michigan bin“, gab die Burlesque Tänzerin zu. „Und ich will nicht gewöhnlich sein.“

Deswegen kommt es für Dita Von Teese auch nicht infrage, aus dem Haus zu gehen, ohne sich zurechtzumachen. Man weiß schließlich nie, wem man begegnen könnte. „Es ist meine Pflicht, für etwas zu stehen. Ich traf einmal die Ex-Freundin eines Partners, als ich nicht ordentlich gekleidet war und nahm mir vor, diesen Fehler nie wieder zu begehen.“