Diese Bilder sind John Boyega echt peinlich

Er war jung und brauchte das Geld

John-Boyega-Jimmy-Fallon
John Boyega war jung und brauchte das Geld… entstanden sind deswegen Bilder, für die er sich wirklich schämt | NBC

Ich war jung und brauchte das Geld. Dieser Spruch gilt für viele Menschen und auch John Boyega nutzte ihn, als er in dieser Woche zu Gast bei ,The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ war. Der Moderator wollte wissen, wie seine Anfänge als Schauspieler aussahen und der Brite verriet, dass er einfach jeden Job annahm, um an Geld zu kommen.

Und dazu gehörten auch Jobs als Model. Ein paar der Bilder, die dabei entstanden sind, hatte der Moderator lustigerweise parat, was John echt peinlich fand.

Denn es handelte sich um Stock Bilder, die jungen Leuten Lust aufs College machen sollten. Gut 50€ gab es damals für das Shooting und John Boyega nutzte das Geld, um es in seine Schauspielausbildung zu stecken.

Mittlerweile kann man sagen, dass dieses Geld wirklich gut angelegt war. 2015 war er an der Seite von Daisy Ridley in „Star Wars: The Force Awakens“ zu sehen. Der Film spielte über zwei Milliarden Dollar an den Kinokassen ein und gilt als einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.