Die Reimanns auf RTL II – Heute wirds gefährlich!

Während auf VOX Jens Büchner und andere Mallorca-Stars bei „Goodbye Deutschland“ ihr Unwesen treiben, schickt RTL II parallel dazu wieder seine Zugpferde „Die Reimanns“ ins Rennen. Heute wird es auch noch gefährlich! Meint zumindest Manu Reimann in einer Videobotschaft.

Die-Reimanns-1
Handwerkerkönig Konny Reimann bei der Arbeit | RTL II

Im Vordergrund steht jedoch die Nachricht, dass Konny auf Hawaii endlich seine Dschungelbar fertiggestellt hat. „Moin Moin, liebe Zuschauer. Heute wird es ernst! Ich habe gebuckelt, tonnenweise Material verbaut. Jetzt ist sie fast fertig, meine neue Dschungelbar.“

Die-Reimanns-3
RTL II

Manu mahnt in der gescripteten Message, „So langsam musst du ja auch fertig werden, weil bis zur Hochzeit von Janina und Coleman ist es nur noch eine Woche und den Junggesellenabschied willst du ja auch in der Bar feiern.“

"Die Reimanns" haben eine Nachricht an euch! Die Folge gibt´s heute ab 20:15 Uhr. ? ??

Posted by RTL 2 on Montag, 27. März 2017

„Ach mein Engelchen, die letzten Bambusrollen bekomm ich auch noch hingeschraubt und dann können wir endlich feiern“, so Konny weiter. „Immer nur Stress und Arbeit, schalten Sie einfach wieder ein. Es wird wieder spannend, lustig aufregend. Und ich habe endlich meine neue Bar wieder.“

Die-Reimanns-2
RTL II

Manu schießt hinterher, „Und gefährlich wirds auch!“ Wir wissen auch, was sie damit meint…

Die-Reimanns-5
Manu (li.) und Janina hören vor dem Haitauchen ihrem Guide aufmerksam zu

Vor der Trauung will sich die Familie mit einem Wellnesstag vom Hochzeitsstress erholen, doch da haben die Damen die Rechnung ohne Familienoberhaupt Konny gemacht, der aus Kostengründen einen Wellnesstag der anderen Art organisiert hat. Haitauchen im offenen Meer! Dazu gibt es selbst hergestellte Schlammpackungen. Na ob die Mädels das so prickelnd finden werden?

Um 20.15 Uhr läuft die neue Folge der Reimanns auf RTL II.