Konny Reimann „Goes Wild“ & kämpft sich mit Currywurst-King Töpperwien durch den Dschungel

Konny_Goes_Wild_Ein_Promi_weint_selten_allein_91438
Konny Reimann bestreitet sich mit Chris Töpperwien einen abenteuerlichen Trail auf Big Island | RTL II

Konny Reimann hat schon vieles auf die Beine gestellt. Auswandern von Hamburg nach Texas, Krokodile einfangen in Vorgärten, ein eigener, händisch gebauter Leuchtturm und nicht zu vergessen „Konnys Barbecue-Bibel“ Anzeige. Doch nun wartete die ultimative Prüfung auf ihn. In seiner (neuen) Wahlheimat Hawaii „musste“ er sich für die neue RTL2-Doku „Konny Goes Wild! Ein Promi weint selten allein“ durch den Dschungel kämpfen. Heute läuft die erste Folge.

Konny_Goes_Wild_Ein_Promi_weint_selten_allein_91439
Chris und Konny müssen einen Fluß überqueren | RTL II

Während man Konny durchaus zutraut, allein in der Wildnis zu überleben, sieht das bei seiner Begleitung ganz anders aus. Currywurst-König Chris Töpperwien brach mit dem Kult-Auswanderer in den einsamen Urwald auf. Ganz ohne Hilfsmittel und Proviant mussten sich die beiden zu einem festgelegten Ziel durchschlagen. Sicherlich wäre im Ernstfall das Kamerateam eingesprungen, aber ein Hauch von Dschungelcamp versprüht die Serie trotzdem.

Konny_Goes_Wild_Ein_Promi_weint_selten_allein_91440
Konny rasiert sich mit einem Messer | RTL II

Bevor sich die beiden Männer auf den Weg machten, wurden sie von einem Ranger geschult. Die Frage ist, ob sie die Ratschläge auch befolgten oder ob sie ihr eigenes Süppchen kochten.

Ob die beiden in ihren vier Tagen des Abenteuers etwas Essbares fanden oder sie wie klapprige Hungerhaken in die Zivilisation zurückkehrten, erfahren wir ab heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL2, direkt nach einer neuen Folge von „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ Anzeige.

Konny und Chris @currywurstmann_official auf Big Island…. was sie alles erlebt haben zeigen wir euch Montag bei RTL2…. ab 20:15 Uhr starten wir mit der langen Reimann Nacht @rtl2 #konnygoeswild #constantinentertainment #rtl2 #konnyreimann #manuelareimann

Posted by Manuela Reimann on Sonntag, 19. November 2017