„Die Monster Uni“: Elyas M’Barek und Manuel Neuer haben Spaß im Synchronstudio

Manuel-Neuer-Elyas-MBarek-Monster-Uni
Manuel Neuer und Elyas M’Barek im Synchronstudio

Ab dem 20. Juni wird es in den Kinos wieder schrecklich! Dann läuft in den Kinos „Die Monster Uni“ an.

Zu den Synchronsprechern, die den kleinen und großen Monstern ihre Stimmen liehen, gehören Manuel Neuer, Axel Stein, Elyas M’Barek und Ilja Richter, die sichtlich Spaß bei der Arbeit hatten.

Elyas M’Barek zeigte ein Video, das uns einen Blickt hinter die Kulissen werfen lässt und schrieb dazu: „Geil, jetzt darf ich Manuel Neuer Kollege nennen;-)! Ab 20.Juni im KINOOOOOOO!!“

Doch eigentlich waren die Stars gar nicht im Synchronstudio, wie Elyas im Video erklärte: „Wir sind hier ja nicht im Synchronstudio, sondern im Schreckerstudio.“

Der Familienfilm dreht sich um die Beziehung der beiden Monster Mike und Sulley während ihrer Zeit an der Universität der Angst, als sie noch nicht unbedingt die besten Freunde waren. Der Eine ist der geborene Erschrecker, der andere nicht wirklich ein Naturtalent in diesem Fach. Durch ihren Konkurrenzkampf werden beide aus dem Elite-Erschreck-Programm geworfen und müssen ab sofort zusammenarbeiten, um die Dinge wieder zu richten.