„Monsters University“: Neuer Trailer (#3)

Monsters-University-Trailer
„Monsters University“ Trailer

Disney-Pixar hat einen neuen Trailer für seinen Animationsfilm „Monsters University“ veröffentlicht, der den deutschen Titel „Die Monster Uni“ trägt.

Der Familienfilm dreht sich um die Beziehung der beiden Monster Mike und Sulley während ihrer Zeit an der Universität der Angst, als sie noch nicht unbedingt die besten Freunde waren. Der Eine ist der geborene Erschrecker, der andere nicht wirklich ein Naturtalent in diesem Fach. Durch ihren Konkurrenzkampf werden beide aus dem Elite-Erschreck-Programm geworfen und ab sofort müssen sie zusammenarbeiten, um die Dinge wieder zu richten.

„Monsters University“ ist das Sequel zur erfolgreichen „Monster AG“ aus dem Jahr 2002, die damals über $500 Millionen einspielte.

Zahlreiche Stars konnten als Synchronstimmen gewonnen werden. Darunter unter anderem Billy Crystal, John Goodman, Steve Buscemi, Helen Mirren, Nathan Fillion und Bonnie Hunt.

Der deutsche Kinostart ist der 20. Juni 2013, viel Spaß mit dem Trailer!