„Destiny’s Child“-Reunion: Beyoncé & Kelly Rowland in Michelle Williams neuem Musikvideo

Beyonce-Destinys-Child-Super-Bowl-2013
Destiny’s Child: Kelly Rowland, Beyoncé und Michelle Williams | Foto: Tumblr

Acht Jahre nach der Trennung von „Destiny’s Child“ kam es jetzt zu einer kleinen Reunion der Girls. Beyoncé und Kelly Rowland sind nämlich im kommenden Musikvideo von Michelle Williams zu sehen und hören, das auf den Namen „Say Yes“ hört.

Der Dreh zu dem Video sorgte für ganz schön Aufsehen, wie Williams dem ‚Hollywood Reporter‘ berichtete. „Wir drehten in dem Haus von jemandem und sie waren möglicherweise so aufgeregt, dass sie ihre Cousins und Freunde eingeladen haben. Plötzlich war die ganze Stadt auf der Straße…“

Unglücklicherweise wurde „Say Yes“ schon vor dem offizielle Release geleakt. „Ich hasse es einfach, wenn das passiert, weil es eine unfertige Version war. Gleichzeitig war ich von der Unterstützung überwältigt. Ich weiß, dass Dinge aus einem Grund passieren. Ich will nicht, dass irgendjemand denkt, ich sei angepisst. Das bin ich nicht.“

Williams‘ ehemalige Bandkolleginnen Beyoncé und Kelly Rowland sollen so begeistert von dem neuen Song gewesen sein, dass sie sofort JA sagten, als es um eine mögliche Kollaboration ging. „Sie bekamen ein Probeexemplar von dem Album und sagten, ‚Wir lieben „When Jesus Says Yes“…es muss einen Destiny’s Child Mix des Songs geben. Kelly machte es und Beyoncé ging direkt ins Studio, um ihren Teil einzusingen. Ich machte daraus ein Geheimnis, weil ich nicht wollte, dass es irgendjemand weiß, bevor die Zeit reif ist.“

„Es machte so viel Spaß. Es war, als wären wir wieder kleine Kinder. Ich habe ihren Rückhalt und sie meinen. Sie bewiesen mir nach all der Zeit ihre Loyalität.“