„Descendants 2“ Trailer: Dove Cameron kehrt auf die Insel der Verlorenen zurück

Wird sie wieder böse?

Wir haben eine ganze Weile darauf warten müssen, doch nun ist er endlich da! Die Rede ist vom ersten offiziellen Trailer für den neuen Disneyfilm „Descendants 2“ mit Dove Cameron, Cameron Boyce, Booboo Stewart, Sofia Carson und China Anne McClain.

Descendants-2-Dove-Cameron-Thomas-Doherty-Trailer
Mal (Dove Cameron) kehrt in „Descendants 2“ auf die Insel der Verlorenen zurück | Disney

Ben (Mitchell Hope), der Sohn von Belle und dem Biest, ist jetzt König von Auradon und versucht weiterhin, Mal (Dove), Evie (Sofia), Carlos (Cameron) und Jay (Booboo) an das Leben in ihrer neuen Heimat zu gewöhnen. Doch der Druck perfekt zu sein, ist zu viel für Mal. Sie hält ihm nicht mehr stand und kehrt auf die Insel der Verlorenen zurück.

Dort angekommen erfährt sie, dass ihre Erzfeindin Uma (China) und deren Freunde Harry (Thomas Doherty) und Gil (Dylan Playfair) die Herrschaft an sich gerissen haben! Ihr Plan ist es, all die auf der Insel verbliebenen Bösewichte auf die Menschheit loszulassen! Doch Mal und ihre Freunde können das unter keinen Umständen zulassen.

Am 21. Juli wird „Descendants 2“ in den USA Premiere feiern und gleichzeitig auf fünf verschiedenen Sendern zu sehen sein. Am gleichen Tag kommt auch der Soundtrack in die Läden.

Die erste Single daraus ist der Song „Ways to Be Wicked“, der von den Hauptdarstellern Dove Cameron, Sofia Carson, Cameron Boyce und Booboo Stewart gesungen wird. Als der Cast am Samstag bei den Radio Disney Music Awards zu Gast war, performten sie diesen Song auch auf der Bühne.