„Descendants 2“ Cast: „Ways to Be Wicked“ Musikvideo

Dove Cameron, Cameron Boyce, Booboo Stewart & Sofia Carson

Für Fans von „Descendants 2“ ist es ein wirklich tolles Wochenende. Zuerst war der Cast zu Gast bei den Radio Disney Music Awards, dann wurde ein erster Trailer für den Film veröffentlicht und nun haben wir auch das Musikvideo für die offizielle Single „Ways to Be Wicked“ für euch.

Descendants-2-Ways-to-Be-Wicked-Musikvideo
Der „Descendants 2“ Cast zeigt sich im „Ways to Be Wicked“ Musikvideo | Disney

Gesungen wird der Song von den Hauptdarstellern Dove Cameron, Cameron Boyce, Booboo Stewart und Sofia Carson.

In dem brandneuen Musikvideo haben Mal (Dove), Evie (Sofia), Carlos (Cameron) und Jay (Booboo) ihren Spaß daran, in Auradon ihr Unwesen zu treiben, singend durch die Gegend zu tanzen und coole Choreographien zu präsentieren.

Am 21. Juli wird „Descendants 2“ in den USA Premiere feiern und gleichzeitig auf fünf verschiedenen Sendern laufen. Am gleichen Tag kommt auch der Soundtrack in die Läden, nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland. Darauf sind 11 Songs zu finden, die teilweise schon zum Kauf bereitstehen.

Die Lieder stammen alle vom sehr musikalischem Cast, zu dem auch China Anne McClain, Thomas Doherty und Dylan Playfair gehören, die in die Rollen der neuen Bösewichte geschlüpft sind.