Demi Moore: „Ich bin extrem dünn“

Demi-Moore-Margin-Call-Premiere-New-York-1-236x300
Demi Moore | PR Photos

Das mit Demi Moore (49) etwas nicht stimmt, ist sicher kein Geheimnis. Besonders nach dem Ehe-Aus mit Ashton Kutcher hat sie extrem an Körpergewicht verloren und gruselte sich letzten Oktober bei der „Margin Call“-Premiere in New York über den roten Teppich.

Jetzt gibt Demi Moore endlich ihre Gewichtsprobleme zu und bezeichnet sich im Interview mit dem Magazin Harpers Bazaar als „extrem dünn“. Besser spät als nie! Offenbar konnten auch Freunde ihre Sorge um die Schauspielerin nicht verbergen.

Ich bin in einer Art dünn, von der ich nie gedacht habe, dass jemand zu mir sagen würde, ‚Du bist zu dünn und du siehst nicht gut aus‘. Ich finde Frieden, wenn ich meinen Körper nicht als Feind ansehe, wenn ich einen Schritt zurückgehe und Bewusstsein habe und auf all das schaue, was mein Körper für mich getan hat.

Im Nach-Trennungs-Interview von Ashton Kutcher hat Demi auch über das Verlassenwerden gesprochen.

Ich dachte immer, was mir Angst macht wäre die Idee verlassen zu werden, bis jemand zu mir sagte, ‚Nur Kinder können verlassen werden. Erwachsene können nicht verlassen werden, weil wir eine Wahl haben. Kinder haben keine Wahl.‘ Also fing ich an es zu überdenken.

Was denkt ihr JETZT über Demi Moore und ihre Aussagen?