Demi Moore verteidigt sich bei Twitter

Demi-Moore-Margin-Call-Premiere-New-York-1-236x300
Demi Moore | PR Photos

Demi Moore (49) hat sich bei Twitter gegen Leute verteidigt, die sich an ihrem Usernamen „MrsKutcher“ stören.

Seit einigen Wochen ist es ja offiziell, dass Demi und ihr Ex Ashton Kutcher sich getrennt haben, aber trotzdem twittert sie bei dem Kurznachrichtendienst fleißig unter altem Namen weiter. Das sollte ihre Fans natürlich wenig interessieren, tut es aber trotzdem.

Ein anderer User tweetete die Schauspielerin an, es sei „peinlich“, dass sie immer noch den Twitter-Namen hat. Da fragt man sich zwangsläufig, ob diese menschen keine Hobbys oder ein eigenes Leben haben. Darauf reagierte Demi Moore mit folgender Aussage:

Meinen Twitter-Namen zu wechseln hat im Moment keine oberste Priorität bei mir. Sorry, wenn es so viele von euch stört. Sollte ich nicht mehr tweeten, bis ich es mache? Spielt das wirklich eine Rolle?

Kurzzeitig hatte sich Demi Moore eine Auszeit bei Twitter genommen, nachdem sie die Trennung von Ashton Kutcher öffentlich gemacht hat, der Demi mit der 22-jährigen Sara Leal betrogen haben soll. Sechs Jahre Ehe sind einfach in den Sand gesetzt.