Demi Moore ohne Ashton Kutcher: Super dünn auf „Margin Call“ Premiere

Demi-Moore-Margin-Call-Premiere-New-York-1
Demi Moore | PR Photos

Demi Moore (48) scheinen die Affärengerüchte um ihren Mann Ashton Kutcher (33) und die angebliche Ehekrise sichtlich zuzusetzen.

Gestern (17. Oktober) erschien die 48-jährige Schauspielerin zur Premiere ihres neuen Films „Margin Call“ auf dem roten Teppich im Landmark Sunshine Theater in New York City.

Ohne Ashton, aber mit superdünner Figur lächelte die zaghaft in die Kameras. Sie hatte ein rot-gemustertes Kleid an, ihre dürren, eingefallenen Wangen sind kaum zu übersehen. Ganz zu schweigen von den Ärmchen, an denen kaum noch ein Gramm Fett ist.

Trotzdem hat Demi Moore ihren Hochzeitsring getragen, hat sie also doch noch Hoffnung ihre Ehe zu retten? Oder läuft im Hintergrund schon längst wieder eine Versöhnung oder gab es nie einen Streit oder gar irgendeine Affäre? Man weiß es nicht.

Kevin Spacey, Simon Baker, Stanley Tucci und Penn Badgley waren ebenfalls da, genauso wie Zachary Quinto, der sich gerade erst als homosexuell geoutet hatte.

Auch Ashton Kutcher kam am Wochenende solo zu einem Event. Er besuchte das Geburtstagskonzert von Bill Clinton, hatte aber auch nicht viel zu lachen dort. Angeblich soll er seine Frau noch kurz vorher angefleht haben, ihm zu verzeihen, schreibt die britische Presse.

Bilder: PR Photos